News

Besucht Bluetti auf der ISP 2022 in München

Über BLUETTI hatte ich ja schon ein paarmal hier berichtet. Es scheint als ob der nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter von sauberen Energiespeichern, seine neusten Produkte auf der ISPO in München vorstellen möchte. Bei der ISPO 2022 handelt es sich um die weltgrößten Sportmesse, die vom 28. bis 30. November 2022 in München stattfindet. Die diesjährige ISPO konzentriert sich auf „Neue Perspektiven im Sport“ mit Themen wie Innovation und Nachhaltigkeit.

„Wir glauben, dass unsere Teilnahme neue Einblicke in den Outdoor- und Heimsport bringen könnte. Unsere sauberen und zuverlässigen Energielösungen werden den grünen Lebensstil von Sportliebhabern stärken.“
James Ray, BLUETTI

BLUETTI hat kürzlich die beiden Energiespeicher AC500&B300S und die EP600&B500 vorgestellt, die ebenfalls aus der Messe zu sehen sein werden. Die AC500 folgt dem modularen Design der AC300 und wurde in Bezug auf Kapazität und Leistungsfähigkeit erheblich aktualisiert. Mit einer Leistung von 5.000 Wh und 16 Steckdosen kann sie unterwegs oder im Haus als solide Backup-Stromquelle verwendet werden. Die EP600 dagegen ist für den Heimgebrauch konzipiert. Mit einer maximalen Kapazität von fast 80 kWh, ist die modulare Anlage auch dafür ausgelegt, mit einer vorhanden Solaranlagen aufgeladen zu werden. So können nicht nur die Stromkosten gesenkt werden, sondern auch Engpässe oder gar Stromausfälle überbrückt werden.

BLUETTI bietet somit Lösungen für z.B. eine Notstromversorgung für zu Hause, aber auch für eine mobile Stromversorgung. BLUETTI ist dabei einer der ersten Hersteller, der LFP-Batterien einsetzt, die eine höhere Lebenserwartung aufweisen und sicherer sind als die bisher verwendeten NMC-Typen. Die Bluetti EB-Serie somit versprich, dass „große Leistung in kleinen Paketen“.

BLUETTI x ISPO 2022

Datum: 28. November bis 30. November 2022

Stand Nr.: C4.628-1

Ort: Messe München Am Messesee 81829 München

Wer es nicht auf die Messe schaffen sollte, kann sich die BLUETTI Produkte ebenfalls im neu eröffneten Flagship-Store am Thomas-Wimmer-Ring 3, 80539 München anschauen.

Über BLUETTI

Mit über 10 Jahren Branchenerfahrung hat BLUETTI versucht, einer nachhaltigen Zukunft durch grüne Energiespeicherlösungen für den Innen- und Außenbereich treu zu bleiben und gleichzeitig ein außergewöhnliches umweltfreundliches Erlebnis für alle Nutzer und die Umwelt zu bieten. BLUETTI ist in über 70 Ländern präsent und genießt das Vertrauen von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie online unter BLUETTI https://de.blBluettiuettipower.eu/

Pixelaffe

Ein Ge.erd: Halb Geek, halb Nerd // Ü40 // Freelancer & Dad of 3 by day - Geek at night // Verpeilt, aber glücklich.....

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"