Automobil

Deutsche Tuner verpassen einem Tesla Model 3 einen Kettenantrieb

„Geht nicht, gibt´s nicht“ haben sich wohl die Macher des YT-Kanals „The Real Life Guys“ gesagt als sie auf die Idee kamen, einen Tesla Model 3 geländetauglich zu machen. Aber nicht nur höher und breitere Reifen, nein sie haben das Model 3 auf einen Kettenantrieb umgerüstet. Die Hobby-Bastler haben alles gegeben  und dabei wohl auch ordentlich Fun gehabt, wie man in dem Video sehen kann. Und was kam dabei raus, ein riesen Monster mit 2 Ketten zu je 1,3 Tonnen ! Das Endresultat erinnert schon ein wenig an einen Panzer, der mit einer Bodenfreiheit von 80 cm auch durch das schlechteste Gelände kommen sollte, aber seht selbst:

 

Pixelaffe

Ein Ge.erd: Halb Geek, halb Nerd // Ü40 // Freelancer & Dad of 3 by day - Geek at night // Verpeilt, aber glücklich.....

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"